Über mich

Mein Name ist Sara und ich bin im Jahr 1988 zur Welt gekommen. Ich lebe mit meinem Freund und meinen 4 Kaninchen in Bremen. Meine Leidenschaft Lesen begann bereits im Kindesalter, mein erstes "richtiges" Buch war von Enid Blyton und es steht noch heute in meinem Regal. Lieblingsgenres gibt es bei mir nicht direkt, denn ich bin grundsätzlich offen für alles. Allerdings lese ich sehr gerne Liebesromane, Fantasy, Jugendbücher, Chick Lit und auch Krimis... Mit diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft dokumentieren und andere daran teilhaben lassen. Ich hoffe mit den Beiträgen dem einen oder anderen bei der Qual der Bücherwahl behilflich zu sein.

Kommentare:

  1. Hi Sara,
    bin gerade auf deinen Blog gelandet und finde, auch wenn er noch sehr jung ist gefällt er mir sehr gut. Da bleib ich gleich mal als Leser da.

    Ganz liebe Grüße
    Jessica
    http://jessisblog89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sara,

    dein Blog hat einen Wohlfühleffekt, dein Design und deine Inhalte gefallen mir. Ich würde mich wirklich sehr freuen, dich auch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße Nisnis

    AntwortenLöschen