Sonntag, 8. Juni 2014

****Neuzugänge****


 In der letzten Zeit sind die einen oder anderen neuen Bücher bei mir eingezogen. Ich fange mal bei dem obersten Bild an, von unten nach oben:

Zersplittert von Teri Terry
Dieses Buch habe ich zum Geburtstag bekommen. Nur leider ist es der zweite Teil der Triologie und ich habe (Schande auf mein Haupt) den ersten Teil noch nicht im Bücherregal. Also weiß ich jetzt, was ich mir beim nächsten Mal kaufe ;)

Berlin requiem von Peter Huth
Eigentlich gar nicht mein Genre. Da ich allerdings bisher auf anderen Blogs nur Gutes über das Buch gehört habe, musste einer der vielen Geburtstagsgutscheine herhalten ;)

Das kleine Inselhotel von Sandra Lüpkes
Dieses Buch habe ich bei Lovelybooks im Rahmen einer Leserunde gewonnen. Ich freue mich schon total auf eine zumindestens geistige Reise an die Nordsee ;)

Bild Nummer zwei zeigt euch übrigens einem meiner beiden ebook reader - den kindle fire. Den habe ich mir zusammen mit meinem Freund vor einiger Zeit gekauft. Er zum Filme schauen, ich natürlich um zu lesen ;) Hier von links nach rechts.

bookless Teil 1 von Marah Woolf
Meine Schwester ist total begeistert von der Autorin und hat die MondLichtSaga nur so verschlungen. Noch bis zum 30.06.14 gibt es dieses Buch für 1,99 € bei amazon, so dass ich es einfach kaufen musste.

Liebe auf Reisen von Martina Gercke
Von diesem Buch habe ich bisher nur Positives gehört und da musste es einfach her. Es klingt auch einfach total toll.

So, als nächste seht ihr meinen zweiten treuen Begleiter - den tolino shine. Ich liebe ihn ;)

toy, toy, toy von Grety Ley
Auch ein Ebook welches ich bei lovelybooks gewonnen habe. Hier bin ich schon fast durch und muss sagen: Ein wirklich gelungenes Debut der Autorin.

Kennt ihr einige der Bücher oder habt sie evtl. schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? Welches möchtet ihr vielleicht noch lesen?

Ich ziehe heute übrigens ins kleine Inselhotel ein und verbringe zumindestens gedanklich ein paar Stunden an der schönen Nordseeküste ;)

Kommentare:

  1. Hmm ich liebe Neuzugänge jedes Mal!!! Es ist einfach das Beste, der Geruch neuer Bücher, das Regal, das langsam aus allen Nähten platzt!! =)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich liebe es nach hause zu kommen und zu wissen, dass ein neues Buch im Briefkasten auf mich wartet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo! :)
    Das sind aber tolle Neuzugänge! :) <3
    ich glaube "Liebe auf Reisen" von Martina Gercke ist toll!! *-*
    Ich finde Deinen Blog sehr schön und bin gleich mal Leser geworden! :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht sogar Leser wirst! :) <3
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      "Liebe auf Reisen" steht auch ganz oben auf meine to-read liste ;) Bin gerade auch Leser auf deinem Blog geworden ;)
      LG

      Löschen